Visionen auf dem Teufelsberg Berlin

Das Stadtlabor Teufelsberg bietet Menschen, Künstlern und Visionären ein Zuhause in Berlin.

Als open-mind Konzept erdacht – steht der Teufelsberg jedem offen der Berlin aus einer anderen Perspektive erleben möchte, oder dazu beitragen will einen schönen Ort zu erschaffen.

WIR SIND TEUFELSBERG, ist das Motto! Und wir sind dafür da, ein Areal zu schaffen das kommuniziert, soziale Aspekte berücksichtigt, ein kooperatives miteinander ausdrückt und offen ist für neues, altes und gebrauchtes!

Als Ort mit visionären Zielsetzungen sind wir ständig auf der Suche nach Kooperationen sowie Förderern die uns unterstützen – dabei behalten wir unsere Ziele stets im Auge: Regenerativ und Nachhaltig – für die nächste Generation.

Geschichtlich – für die Zeit, die nicht vergessen werden sollte – mit Museum und verschiedenen, historischen Ausstellungen.

Perspektivisch und Lebendig – um Veränderungen die dem Wohlsein von dem Projekt entgegentreten, offen gegenüber zu stehen und immer am Puls der Zeit zu sein.

Multikulturell – um der Welt zu zeigen, es geht auch friedlich!

Jeder erhält die gleiche Chance – und jeder so, wie er es kann! Was hier zählt, ist der Mensch ...

Als Querdenker und Verwalter von diesem einmaligen Projekt, möchte ich Sie hiermit einladen, teil von etwas schönem, grünem, sozialem, außergewöhnlichem zu werden. Ideen und Kompetenz sind gefragt aber auch einfach helfende Hände sind gerne gesehen.

Wir sehen uns .. bis dahin verbleibe ich mit einem Lächeln

Marvin Schütte - Geschäftsleitung